Die Bahnhofstraße ist von Montag an vom Ärztehaus bis zum Kraftwerk gesperrt. Der Elsesportplatz ist deshalb vorrübergehend nur über den kleinen Bahnübergang (In der Lohe/Ravensberger Straße) erreichbar.
Aktion für Neumitglieder: Erstes Halbjahr geschenkt
Bei wem der Westfalen-Liga-Aufstieg unserer 1. Mannschaft Lust auf mehr gemacht hat, für den gibt es jetzt ein besonderes Angebot: Für neue Mitglieder gibt es das erste Beitrags-Halbjahr geschenkt! Das Angebot bezieht sich auf passive Weiterlesen