Antonio Ljubas

knapp 3 Jahre liegt es nun schon zurück, das wir den jüngsten „Schwarzarbeiter“ in unseren Reihen hatten. Nun haben wir ihn in Person von Antonio Ljubas wieder. Gerade einmal 12 Jahre alt ist unser jüngster frisch ausgebildeter Schiedsrichter und damit nach Dustin Scheibler zum zweiten Mal ein Rot-Weißer Schiedsrichter der jüngste im Kreis. Antonio besucht die 7 Klasse am Städtischen Gymnasium in Löhne und zählt zu seinen Hobbys Fußball und Sport im allgemeinen. Selbst bei der Randsportart Snooker kennt er sich aus. Playstation hingegen ist bei ihm nicht so angesagt wie bei vielen anderen Jungs in seinem Alter. Er bevorzugt das Spielen an der frischen Luft und ab sofort auch das Leiten von Jugendspielen als Schiedsrichter. Einen richtigen Lieblingsverein in der Bundesliga hat Antonio nicht, sympathisiert aber für den BVB. Dies resultiert vermutlich aus der Tatsache das Antonio im Alter von 9 Jahren das Glück hatte zum Topspiel BVB vs. FC Bayern als HERMES Balljunge vor über 80.000 Zuschauern an der Hand des Schiedsrichters den Ball auf den Platz bringen zu dürfen. Dort stand er bis zum Anpfiff neben Philipp Lahm und Roman Weidenfeller. Beim Verlassen des Platzes lief er dann direkt an Jürgen Klopp und Pep Guardiola vorbei. Auf Kreisebene liegen seine Sympathien natürlich bei uns, dem FC Rot Weiß Kirchlengern, für den er ab sofort nach seiner mit Bravur bestandenen Prüfung (58 von möglichen 60 Punkten) als Schiedsrichter tätig sein wird. Mit Antonio befinden wir uns nun auch wieder Schiedsrichter-Soll. Antonio wünschen wir für seine nun anstehenden Aufgaben immer das nötige Fingerspitzengefühl und freuen uns ihn in unseren Reihen zu haben.