Im kommenden Sommer werden uns mit Artem Panasenkov und Kadir Yildirim zwei absolute Stammspieler und Leistungsträger der 1. Mannschaft verlassen. Beide schließen sich dem aktuellen Westfalenligisten RW Maaslingen an. Maaslingen rangiert aktuell auf dem fünften Tabellenplatz, mit nur fünf Punkten Rückstand auf Tabellenführer Verl II, der gleichbedeutend den Aufstieg in die Oberliga bedeuten würde.


Artem stieß zur Saison 2022/2023 aus der Ukraine zu uns, etablierte sich nicht nur sportlich sondern auch menschlich unglaublich schnell im Verein und der Mannschaft. Bis dato stand Artem in 44 Spielen für uns auf dem Platz.

Kadir wechselte bereits zur Saison 2020/2021 an den Elsesportplatz und steigerte von Jahr zu Jahr seinen Wert. In jeder seiner Saisons konnte er eine zweistellige Anzahl an Scorerpunkten erreichen und übernahm mehr und mehr Verantwortung.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Rückrunde im RWK-Trikot und wünschen euch von Herzen den größtmöglichen Erfolg zunächst bei uns und dann in Maaslingen.

Die offizielle Verabschiedung findet nach dem letzten Heimspiel der Saison statt.

Kategorien: 1. Mannschaft