Zwei Neuzugänge für die 1. Mannschaft

Trotz der Ungewissheit über die Wertung der abgebrochenen Bezirksliga-Saison konnten die Elsekicker zwei neue Spieler für die 1. Mannschaft gewinnen. Vom aktuellen Bezirksliga-Konkurrenten TuS Brake kommt mit Marc Milse ein offensiver Mittelfeldspieler. Zudem entschied sich mit Kadir Yildirim von der SG FA Herringhausen/Eickum ein weiterer bezirksligaerprobter Kicker für ein Engagement an der Else.

„Mit Marc Milse bekommen wir einen großen, robusten und spielstarken Mittelfeldspieler der flexibel einsetzbar ist. Zudem bringt er viel Präsenz in unser Spiel. Kadir Yildirim ist technisch stark und super schnell mit viel Zug zum Tor. Ich freue mich auf seine Raffinesse im 1-gegen-1-Spiel. Zusammen werden Marc und Kadir uns mehr Optionen in unserem Offensivspiel geben. Ich bin froh beide Spieler an Bord zu haben“, sagte Trainer Daniel Halfar mit Blick auf die Verstärkungen. Ganz abgeschlossen sind die Kaderplanungen für die neue Saison damit noch nicht. Über einen weiteren Stürmer würde sich unser Trainer noch freuen. Auch Spieler aus der U23 seien im Blickfeld für die Mannschaft.