Mit 5:6 verlor die B2 gegen den Bünder SV. Mehrfach ging es hin und her. Zunächst wurde die B2 aber kalt erwischt und geriet schon in der ersten Minute in Rückstand. Zwei Mal konnte die Mannschaft in der ersten Halbzeit ausgleich, aber zwei Mal hatte der BSV eine Antwort parat, sodass es mit einem 2:3 in die Umkleiden ging. Nach der Pause kippte das Spiel zu Gunsten der Bünder, die auf 2:5 erhöhten. Bei der B2 keimte aber noch einmal Hoffnung auf, als sie per Doppelschlag auf 4:5 verkürzten. Gegen Ende der Partie machte Bünde dann aber mit dem 4:6 den Sack zu. Daran änderte auch das 5:6 nichts mehr, das praktisch mit dem Schlusspfiff fiel.

Die D2 unterlag dem VfL Holsen II mit 2:3. Zunächst entwickelte sich das Spiel gut und die Mannschaft ging Mitte der ersten Halbzeit mit 1:0 in Führung. Doch wenige Minuten später gelang dem VfL Holsen II bereits der Ausgleich. So ging es dann auch in die Pause. Die D2 war weiter gut im Spiel und konnte sogar erneut in Führung gehen. Doch der VfL II hatte das letzte Wort und konnte mit zwei weiteren Treffern die Partie noch drehen.

Kategorien: Nachwuchs