Nach dem erfolgreichen Bestehen der Schiedsrichterprüfung des 12-jährigen Antonio Ljubas in der letzten Woche, kann unser Verein wieder einmal positive Schlagzeilen machen. Denn am vergangenen Mittwoch leitete Dustin Scheibler sein 100. Spiel als Schiedsrichter im Kreis Herford.  Im Kreispokal der B-Junioren trafen dabei die Ortsrivalen TuS Bruchmühlen und der SV Rödinghausen aufeinander. Vor 3 Jahren hatte Dustin seine Prüfung zum Schiedsrichter abgelegt und leitet jetzt mit 16  Jahren schon Spiele der Kreisliga A – Herren, und im  Jugendbereich Spiele bis zur Landesliga.

Der FC Rot-Weiss Kirchlengern bedankt sich bei Dustins Engagement und ist froh, dass ein solch junger Schiedsrichter sein ganzes Leben dem Fußball widmet. Denn wir dürfen nie vergessen, dass ohne Leute wie Dustin keine Fußballspiele möglich sind.

scheiblerdustin