C1:

erster Punktverlust in der laufenden Saison für unsere C-Jugend. In einem umkämpften Spiel gegen die SG Herringhausen/Eickum musste das Team von Marvin erstmals in dieser Saison in ein 1:1 Unentschieden einwilligen. Zur Halbzeit führte sogar der Gast aus Herringhausen. In Halbzeit zwei drückte dann aber unsere Mannschaft auf den Ausgleich und hätte bei etwas konsequenterer Chancenverwertung das Spiel auch noch gewinnen können. Trotzdem war es am Ende aufgrund der unterschiedlichen Halbzeiten ein leistungsgerechtes Unentschieden. Am kommenden Samstag kommt es dann zum Spitzenspiel gegen den ärgsten Verfolger vom Bünder SV. Mit einem Sieg könnte das Team eine kleine Vorentscheidung erreichen. Bei einer Niederlage hingegen könnte Bünde mit einem Sieg im Nachholspiel nach Punkten aufschließen.

 

B1:

mit einem 1:0 Sieg gegen den VFL Holsen geht der Weg der B-Jugend weiter in Richtung Mittelfeld. Mittlerweile befindet sich die Mannschaft auf Platz 6 und kann sich bei weiteren Erfolgen noch bis auf den vierten Platz vorarbeiten. Für ganz oben ist der Abstand allerdings schon zu groß.