Die Regenjacken der Spinger Steuerberater

Da war die Freude am Elsesportplatz groß, als die D-Jugend-Bezirksligakicker vom FC RW Kirchlengern die Zusage erhielten, dass die Firma A. Schneider GmbH & Co. den jungen Talenten Winterjacken und Trainingsanzüge sponsert. Auch die D2-Mannschaft der Elsekicker erhielt von der Firma neue Präsentationsanzüge. „Die Jungs müssen im Winter auch zu Spielen oder zum Training fahren. Dafür brauchen sie gute Winterjacken. Außerdem ist es doch schön, wenn sie einheitlich auftreten. Wir freuen uns sehr, dass sich die Mannschaft und die Eltern so über die Sachen gefreut haben“, erklärte die Firma Schneider. Auch der Steuerberater Spinger zeigte sich großzügig. So bekamen die D1 und die D2 neue Regenjacken und neue T-Shirts. „Ich freue mich die Jungs zukünftig in meinen gesponserten Sachen zu sehen. Ich hoffe sie erleben einige tolle Dinge mit den Jacken und Shirts.“
Trainer Olaf Mittelberg bedankt sich ebenfalls: „Der Amateursport lebt von Sponsoren – gerade im Juniorenbereich. Daher sind wir sehr dankbar und freuen uns so professionell ausgestattet worden zu sein. Nach fünf Spieltagen stehen die D-Junioren von RWK auf Platz vier der Fußball-Bezirksliga. Die D2 nimmt an der Qualifikation Gruppe A teil und Spiel für Spiel wichtige Erfahrungen mit – fortan in tollen RWK-Sachen, dank unserer Sponsoren.