Neben der F- und E-Jugend hat auch unsere D1 die Zwischenrunde der Hallenkreismeisterschaft erreicht. Am zweiten Spieltag verlor das Team von Marcel Junkereit und Richard Reichert zwar gegen den Bezirksligisten SC Herford, fuhr aber zwei Siege gegen den VfL Holsen (5:2) und VfL Herford (3:0) sowie ein 2:2 Unentschieden gegen den Bünder SV ein. Mit 17 Punkten bei einen Torverhältnis von 16:11 Toren steht die U13 in der Zwischenrundengruppe 2, die am kommenden Sonntag in der Sporthalle “In der Mark” beginnt.
Aktion für Neumitglieder: Erstes Halbjahr geschenkt
Bei wem der Westfalen-Liga-Aufstieg unserer 1. Mannschaft Lust auf mehr gemacht hat, für den gibt es jetzt ein besonderes Angebot: Für neue Mitglieder gibt es das erste Beitrags-Halbjahr geschenkt! Das Angebot bezieht sich auf passive Weiterlesen