2:1 Erfolg gegen den Favoriten Rahden/Tonnenheide.

Nach der unnötigen Niederlage am vergangenen Wochenende wartete heute ein ganz anderes Spiel auf unsere Mannschaft. Gegen die JSG Rahden/Tonnenheide wollte man hinten kompakt stehen und durch die Zweikampfstärke ins Spiel finden.
Nach 5 Minuten ging der Gast nach einem Stellungsfehler allerdings schon in Führung. Nur 3 Minuten später war es der Innenverteidiger Jona, der seinen Sololauf nach einem Doppelpass zum Ausgleich vollendete.
Bis zur Halbzeit gab es auf beiden Seiten wenige Chancen. Beide Abwehrreihen standen kompakt und im Mittelfeld gewann unsere D1 viele Zweikämpfe.
In der zweiten Hälfte dann das selbe Bild. Ein ausgeglichenes Spiel ohne viele Torchancen. In der Schlussphase warf unsere Mannschaft dann nochmal alles nach vorne, um den Dreier einzufahren.
Kurz vor dem Ende tankte sich Jona durchs gegnerische Mittelfeld und über Umwege bekam Marcel den Ball und erzielte so den Siegtreffer.
Mit einem Sieg am Samstag bei Kutenhausen/Todtenhausen II wäre der Aufstieg perfekt.

Weitere Bilder hier:
http://www.fupa.net/galerie/jsg-buende-kirchlengern-jsg-rahden-tonnenheide-225992/foto1.html