Die ehemalige F1 Mannschaft präsentiert sich auch als neuformierter E2 Jungjahrgang weiterhin erfolgreich. Im Rahmen der Saisonvorbereitung nahm das Team um den nun verantwortlichen Trainer Dustin Kollmeier hierzu an einigen gut besetzten Turnieren teil und erreichte dabei immer vordere und teilweise sogar 1. Plätze. So wurde beispielsweise der WM-Cup in Senne gewonnen.

Zum ersten Spiel der neuen Saison stellte sich die E2 dann gleich den E-Altspielern vom SV Rödinghausen und gewann nach 2:3 Pausenrückstand aufgrund einer kämpferischen und spielerischen Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte noch verdient mit 6:4.  Auch das zweite Spiel gegen den Altjahrgang der JSG Hücker-Aschen/Dreyen endete mit einem 5:3 Sieg. Aufgrund des eigenen Leistungsvermögens wird sich unsere E2 im gesamten Meisterschaftsspielbetrieb gegen die um ein Jahr älteren Spieler des E-Altjahrganges messen.

 

image003

image005image010

image013image014