Ab sofort glänzt ein neuer Material-Container für den Nachwuchs am Elsesportplatz. Zahlreiche helfende Hände aus allen Abteilungen des Vereins packten am Samstagvormittag beim Aufbau mit an. Bereits am Freitag wurde der Rasen mit Hilfe eines Baggers entfernt, sodass direkt mit dem Bau des Untergrundes begonnen werden konnte. Finanziert wurde der Container zum einen Teil durch ein Spende der Sparkasse Herford über 1500€. Die restlichen Gelder stammen unteranderem aus den überschüssigen Einahmen des diesjährigen Storelights-Cup. „Dank der Unterstützung der Eltern können wir so etwas auf die Beine stellen und etwas zurückgeben“, betonte Stefan Arndt vom Orga Team des Turniers.

Neben dem Container-Aufbau wurden außerdem die Banden und Ersatzbänke wieder auf Hochglanz gebracht. Zudem wurde der Eingangsbereich am Elsesportplatz vom Unkraut befreit und für den Frühling fit gemacht.

Der Verein bedankt sich bei allen helfenden Händen.