Grill-Event am 5. Juli

Ein Verein lebt von seinen Mitgliedern – und davon, dass diese zusammen kommen. Das war aufgrund der Corona-Pandemie zuletzt nur schwierig oder gar nicht möglich. Doch unsere Disziplin und das gemeinsame Achten aufeinander haben geholfen: Die Infektionszahlen sind gesunken und es gab Lockerungen für den Alltag.

Das ermöglicht es uns auch erstmals seit langem wieder eine kleine Veranstaltung unter den bekannten Hygienevorschriften zu organisieren. Am 5. Juli laden wir ab 11:00 bis circa 16:00 zu einem Grillevent am Elsesportplatz ein. Es wird Bier und Getränke zu den üblichen Spieltagspreisen geben. Sitzgelegenheiten werden ausreichend und mit dem nötigen Abstand bereitstehen. Zudem wird sich – als besonderer Anreiz – unsere erste Mannschaft mit ihren Neuzugängen präsentieren und eine Trainingseinheit abhalten.

Beachtet bitte: Damit wir euch an der Else begrüßen können, bitten wir vorab um eine Anmeldung bis zum 1. Juli bei Sylvia Ziegler (0176 60941319, sylvia.ziegler.59@gmx.de), damit wir planen und für eure Sicherheit sorgen können. Außerdem müsst ihr euch beim Betreten des Sportplatzes in eine Anwesenheitsliste eintragen (für Mitglieder im Sinne des Datenschutzes nur mit Vor- und Nachname).