TuS Jöllenbeck – 1. Mannschaft 1:0 (0:0)

Am dritten Spieltag der Fußball-Bezirskliga setzte es die erste Saisonniederlage für unsere erste Mannschaft. In der ersten Halbzeit sahen die Zuschauer ein Spiel auf Augenhöhe, in der zweiten Halbzeit war unsere Elf  klar überlegen allerdings kassierte die Mannschaft durch den ehemaligen RWK-Spieler Brian Ketscher per Kopf das 0:1. Trainer Alexsander Knezevic war zufrieden mit seiner Mannschaft:,, Wir haben wirklich gut gespielt und besonders in der zweiten Halbzeit waren wir klar besser. Schade das wir uns für unsereren Aufwand nicht belohnen konnten. Wir sind auf einem guten Weg und arbeiten weiter hart uns.“

SpvG Hiddenhausen – 2. Mannschaft 7:0 (3:0)

Für die Elf von Malte Brosent lief Auswärts in Hiddenhausen gar nichts zusammen. Bereits zur Halbzeit stand es 0:3 aus Sicht von Rot-Weiß. In einem einsetigem Spiel kassierte unser Team noch vier weitere Gegentreffer. Unser Trainer haderte mit vielen Urlaubern und dem frühen Gegentreffer:,, Aufgrund der vielen abwesenden Spieler musste ich die Startelf auf sieben Positionen verändern, ausserdem wollten wir Hidddnhausen kommen lassen. Dieser Plan wurde durch das früghe Gegentor über den Haufen geworfen.“

SG Fa Herringhausen Eickum III  – 3. Mannschaft 3:1 (1:0)

Auch am dritten Spieltag hat unsere Dritte Mannschaft keinen Punkt auf ihrer Habenseite. In einem engen Spiel lag man zur Halbzeit mit 1:0 hinten. Kurz nach der Halbzeit klingelte es ein zweites mal in unserem Kasten. Durch den Treffer von Joe Schumacher keimte noch einmal Hoffnung auf doch noch mindestens einen Zähler mitzunehmen. Als unsere Mannschaft alles nach vorne warf, entschieden die Gastgeber das Spiel zu ihren Gunsten. Trainer Andy Singh konnte die Enttäuschung seiner Spieler verstehen:,, Unser Wille zum Sieg wurde leider nicht belohnt.“