Kerem Yildirim wechselt zur kommenden Saison zu den Elsekicker und folgt damit seinem Bruder Kadir, der bereits für unsere 1. Mannschaft in der Landesliga aufläuft.

Der vierte unterschreibt für die kommende Saison bei RWK. Der 22-jährige Kerem Yildirim kann 17 Landesliga-Spiele und zwei Tore vorweisen. Wie das bereits bekanntgegebene Trio kommt er ebenfalls vom Ligarivalen TuS Bruchmühlen. Zuvor traf er in 14 Spielen, siebenmal für den SC Melle in der Bezirksliga. „Wir freuen uns auf einen jungen, schnellen und torgefährlichen Stürmer, der im offensiven Bereich flexibel einsetzbar ist und zudem noch enormes Entwicklungspotenzial hat. Wir möchten ihn schnell integrieren und freuen uns auf einen Spieler, mit dem Herz am rechten Fleck“, so unser Trainer Daniel Halfar. Der Neuzugang selbst zeigt sich hochmotiviert: „Ich habe gemerkt, dass ich sportlich einen Neuanfang brauche. Nachdem ich mit Daniel Halfar und meinem Bruder mehrmals gesprochen habe, war klar, dass ich in Zukunft das rot-weiße Trikot tragen möchte. Ich freue mich wahnsinnig auf die neue Saison und mit einem Trainer wie Halfi zusammenarbeiten zu dürfen.“                              

Auch sein Bruder Kadir, im Sommer 2020 von Herringhausen-Eickum zur Halfar-Elf gewechselt, freut sich auf den Familienzuwachs innerhalb der Mannschaft: „Kerem und ich reden andauernd über Fußball, daher wusste er wie wohl ich mich im Verein fühle. Ich freue mich, nach einigen Jahren mal wieder mit meinem Bruder zu spielen und nicht gegen ihn antreten zu müssen.“

Kategorien: 1. Mannschaft