Die III. Mannschaft freut sich über neue Trikots. Das hat sie dem Sponsor Andreas Koppelmeyer von der Provinzial zu verdanken. Die neuen weißen Trikots haben lange Ärmel und kommen deshalb gerade richtig für die kalte Jahreszeit. Bei der knappen und ärgerlichen 1:2-Niederlage gegen den TuS Pödinghausen II feierten sie bereits ihr Debüt auf dem Elsesportplatz.

„Ich unterstütze gerne Vereine vor Ort. Sie leisten eine wichtige Arbeit. Deshalb habe ich mich gerne bereiterklärt mit langen Trikots auszuhelfen, als Jost Ueckermann auf mich zu kam. Ich finde die neuen Trikots sind gut gelungen, vor allem weil die Vereinsfarben erhalten geblieben sind – auch wenn die Farben der Provinzial andere sind“, sagte Andreas Koppelmeyer, der bereits – zusammen mit seinem Provinzial-Kollegen Dirk Büttke – mehrfach Trikots gesponsert hat und mit Werbung an der Bande des Elsesportplatzes und auf dem Vereinsbulli zu sehen ist.

„Es ist ja mittlerweile leider doch wieder ziemlich kalt geworden und für die III. Mannschaft fehlte noch ein Langarm-Trikotsatz. Bisher haben wir ja mit Kurzarm-Trikots und Langarmshirts drunter gespielt. Aber die Kaderentwicklung hat neue Trikots nötig gemacht. Ich freue mich, dass Andreas Koppelmeyer sofort bereit war, zu helfen“, sagte RWK-III-Betreuer Jost Ueckermann.