1.Mannschaft – TSV Schötmar 6.11. 14:30 Elsesportplatz

Nach der überraschenden 1:2 Pleite bei Union Minden, hat unsere Mannschaft am Sonntag einiges gut zu machen. Der Gast aus Schötmar steht aktuell ohne einen einzigen Punkt am Tabellenende der Bezirksliga, konnte aber in den vergangenen Spielen immer mehr dagegenhalten. Um den Anschluss an das Spitzentrio nicht zu verlieren, ist ein Sieg für unsere Jungs Pflicht.

2.Mannschaft – TSV RW Dreyen 6.11. 12:30 Elsesportplatz

Der kurzweilige Aufwärtstrend mit dem Sieg bei Löhne-Obernbeck scheint nun direkt wieder beendet zu sein. Bei der 1:2 Niederlage präsentierte man sich gestern erschreckend schwach und war nicht bereit den Kampf anzunehmen. Dementsprechend hat auch unsere „Zweite“ am Sonntag einiges gut zu machen und zu punkten. Gegen den Tabellenvorletzten, der einen Punkt mehr auf dem Konto hat, muss somit gewonnen werden.

3.Mannschaft – TuS Bruchmühlen III 6.11. 12:30 An den Fichten

Unsere „Dritte“ hat einen Lauf! Anders kann man die guten Ergebnisse aus den letzten Wochen nicht beschreiben. Dass es schwierig wird, diesen auch gegen Bruchmühlen fortzusetzen weiß auch Trainer Malte Brosent, dennoch ist er zuversichtlich, dass seine Mannschaft auch an den Fichten wieder ein gutes Spiel abliefern wird.

A-Jugend spielfrei

B-Jugend spielfrei

C-Jugend – SC Enger 5.11. 15:00 Rasenplatz Enger

D1 – D2 5.11. 15:30 Kunstrasen EMS