Vor und nach dem Jahreswechsel nahmen auch die Minis wieder an zwei Turnieren teil. Im alten Jahr ging es zum Turnier des TuS Bruchmühlen wo ein 4. Platz erreicht werden konnte. Weiter ging es dann gleich im neuen Jahr, wo es die Mannschaft wieder in die Wiehengemeinde führte. Diesesmal war der SV Rödinghausen Turnierausrichter. In dem Turnier lief es für die Minis noch besser als in Bruchmühlen und führte zu einem letztendlich tollen 3. Platz. Nachdem das Auftaktspiel noch verloren ging, konnten die nächsten drei Spiele allesamt gewonnen werden. Somit hatte die Mannschaft gegen das bis dahin noch ungeschlagene Team vom VFL Mennighüffen sogar noch die Chance auf den Turniersieg. Hierzu hätte das Team jedoch einen hohen Sieg benötigt, was aufgrund der vorherigen Dominanz der Mennighüffer nicht zu erwarten war. Mennighüffen hatte bis dahin nur Kantersiege, welche teilweise sogar zweistellig waren, zu verzeichnen. Ziel in diesem Spiel war es also möglichst ein achtbares Ergebnis zu erzielen, welches mit der 0:4 Niederlage auch erreicht wurde. Dies war der mit Abstand knappste Sieg der Mennighüffer.