Nachwuchs: Die Bezirksligen sind eingeteilt

An die corona-bedingt kurze dafür aber sehr erfolgreiche Nachwuchs-Saison 2019/20 haben wir bereits einen Haken gesetzt. Nun wird es Zeit, den Blick auf die kommende Serie 2020/2021 zu setzen. Auch, wenn diese noch mit einigen Unsicherheiten verbunden ist, gibt es jetzt zumindest schon mal Klarheit, was unsere Konkurrenten in der Bezirksliga betrifft. Der Verband FLVW hat die Staffeln für unsere B-, C- und C-Jugend eingeteilt. So sehen sie aus:

B-Jugend Bezirksliga, Staffel 2
FC Preußen Espelkamp
SV Eidinghausen-Werste
SV Rödinghausen II
VfL Theesen II
SV Kutenhausen/Todtenhausen
VfL Mennighüffen
SVE Jerxen-Orbke
JFV Lohe/Bad Oeynhausen
FC Rot-Weiß Kirchlengern
JSG Aspe/Retzen
JSG Tonnenheide
C-Jugend Bezirksliga, Staffel 2
SV Löhne-Obernbeck
SV Werl-Aspe
SV Kuthenhausen/Todtenhausen
VfL Theesen II
VfL Mennighüffen
TBV Lemgo
TuS Eintracht Bielefeld
FC Rot-Weiß Kirchlengern
JSG Bentorf/Hohenhausen/Kalldorf
FC Preußen Espelkamp
JFV Lohe/Bad Oeynhausen
D-Jugend Bezirksliga, Staffel 2
SV Rödinghausen
SC Halle
VfL Theesen
JFV Lohe/Bad Oeynhausen
SV Eidinghausen-Werste
FC Rot-Weiß Kirchlengern
SG FA Herringhausen/Eickum
VfL Mennighüffen
JSG TuS Levern/Stemweder Berg
JSG Petershagen-Ovenstädt/Maaslingen