Wir freuen uns bekanntgegebenen zu dürfen, dass Patrick Nobbe seinen Vertrag beim FC Rot-Weiß Kirchlengern um ein Jahr verlängert hat, und somit ein weiterer wichtiger Spieler unserem Verein erhalten bleibt.
Patrick spielt aktuell seine zweite Saison an der Else und ist ein absoluter Stammspieler.
Aktion für Neumitglieder: Erstes Halbjahr geschenkt
Bei wem der Westfalen-Liga-Aufstieg unserer 1. Mannschaft Lust auf mehr gemacht hat, für den gibt es jetzt ein besonderes Angebot: Für neue Mitglieder gibt es das erste Beitrags-Halbjahr geschenkt! Das Angebot bezieht sich auf passive Weiterlesen