Lange war an Fußball kaum zu denken. Doch jetzt geht es wieder. Wir meinen, das ist ein guter Zeitpunkt aus dem Trott heraus zu kommen oder einen Neuanfang zu wagen – zum Beispiel mit einem Probetraining bei uns. So geht’s:

Du bist zurzeit in keinem Verein angemeldet?
Super, komm einfach bei einem Probetraining von uns vorbei und kick‘ mit den anderen Spielern.

Du bist zurzeit in einem anderen Fußballverein angemeldet?
Dann brauchst du von deinem Verein eine Trainingsfreigabe für das Training bei uns. Die Trainingsfreigabe bekommst du beim Nachwuchsleiter deines Vereines oder melde dich im Vorfeld des Trainings bei unserem Nachwuchsleiter und wir beantragen die Trainingsfreigabe dann für dich.
Schau anschließend auf der Übersicht (unter diesem Text), wann und wo die entsprechende Mannschaft trainiert und melde dich im Vorfeld bei dem angegebenen Trainer. Einem erfolgreichen Probetraining steht nun nichts mehr entgegen.

Übrigens: Die genauen Adressen unserer Sportplätze findest du hier. Mit „Else“ ist der Elsesportplatz gemeint, wo wir meist unsere Heimspiele spielen. Mit „Mark“ ist der Sportplatz in der Mark an der Erich-Kästner-Gesamtschule in Kirchlengern gemeint.