das vergangene Wochenende war sowohl für die meisten Jugendteams wie auch die drei Herrenmannschaften wenig erfolgreich. Nachfolgend die Spielberichte:

F2:
trotz guter Leistung unterlag die F2 mit 2:4 gegen die JSG Hiddenhausen 3.

F1:
weiterhin in der Erfolgsspur befindet sich die F1. Mit 8:1 kehrte die Mannschaft vom Auswärtsspiel aus Herringhausen gegen die SG Herringhausen/Eickum 2 Heim.

E2:
mit 10:2 siegte das Team bei der Zweitvertetung der SG FA Herringhause-Eickum.

E3:
schiedlich, friedlich mit 4:4 trennte sich unsere E3 von der E2 des SV Löhne/Obernbeck

E4:
gut gespielt und doch verloren. In einem ausgeglichenen Spiel erzielte die E3 ein Tor mehr als unsere E4. Am Ende lautete das Endergebnis 4:5.

E1:
eine der wenigen erfolgreichen Mannschaften war die E1. Mit einem 6:0 Erfolg kehrte die Mannschaft von Tura Löhne zurück.

D1:
Entscheidungsspiel verloren und somit die letzte Chance auf die Kreisliga A vertan. Im entscheidenden Spiel um einen der letzten beiden freien Plätze zum Erreichen der Kreisliga A verlor die Mannschaft von Felix und Tom denkbar unglücklich mit 0:2. Nun heißt es die Köpfe wieder frei bekommen um dort möglichst erfolgreich in der etwas schwächeren Kreisliga B abzuschneiden.

C1:
Spielfrei

B1:
Spielfrei

A2:
wie bereits unter der Woche im Spiel gegen Holsen half wieder fast die komplette B-Jugend der A2 im Spiel gegen TV Elverdissen und verkaufte sich dabei bis zur Halbzeit sehr gut. Nach 15 Minuten führte die Mannschaft sogar mit 2:0 und hätte bei konsquenterer Chanchenverwertung auch noch höher führen können. Danach kam es unverständlicherweise zum Bruch im Spiel und Elverdissen glich bis zur Halbzeit auf 2:2 aus. Nach Wiederanpfiff spielte dann vorwiegend Elverdissen. Trotzdem blieb es bis zur 65 Minute bei dem Spielstand. Erst eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters nach einer Tätlichkeit gegen einen unserer Spieler im Mittelfeld führte zur Niederlage. Anstatt dem Gästespieler die Rote Karte zu zeigen, unterbrach er das Spiel für 2 Minuten. Anschließend fand die Mannschaft nicht mehr ins Spiel zurück und Elverdissen siegte noch mit 6:2.

A1:
mit einer weiteren Enttäuschung kehrte die A1 vom Auswärtspiel aus Bardüttingdorf zurück. Gegen die JSG Spenge, gegen die bereits die A2 gewonnen hatte lautete der ernüchternde Endstand 1:4. Zu allem Überfluss handelten sich die Jungs noch eine Rote und eine Gelb-Rote Karte ein.

A2:
Im vorgezogenen Meisterschaftsspiel gegen die SG Schweicheln siegte unsere A2, die wie bereits in den Spielen zuvor von vielen B-Jugendlichen unterstützt wurden sicher und souverän mit 7:1. Mit diesem Sieg verbesserte sich die A2 auf den 12. Tabellenplatz und schickte die SG Schweicheln ihrerseits auf den 15- Tabellenplatz.

Kategorien: Nachwuchs