ein Spieltag wie gemalt für Rot Weiß. Fast perfektes Wochenende für unsere Mannschaften. Alle Jugendmannschaften sowie die Erste landeten Siege. Die Zweite und Dritte erreichten in ihren Partien Punkteteilungen.

F2:
ihr bestes Saisonspiel bestritten unsere Jüngsten und siegten hochverdient 11:3 auswärts gegen FC Löhne-Gohfeld.

F1:
ebenfalls auswärts siegte unsere F1. Hier lautete der Endstand 6:2 gegen die JSG Hücker-Aschen/Dreyen.

E4:
im auf Mittwoch vorgezogenen Auswärtsspiel gegen VFL Mennighüffen 2 siegte die E4 6:1. In der Woche zuvor hatte Mennighüffen 2 noch gegen unsere E3 gewonnen.

E3:
auch die E3 zog ihr Meisterschaftsspiel gegen TV Elverdissen 3 vor und siegte zu Hause 3:2.

E2:
ebenfalls 3:2 siegte die E2. Hier war der Gegner Tura Löhne.

E1:
einen Kantersieg zu Hause landete die E2 mit 11:0 gegen die SG Exter/Bonneberg.

D1:
2:0 lautete der Endstand im Heimspiel gegen Tura Löhne 2.

C1:
einen glanzlosen 2:1 Heimsieg landete die C-Jugend gegen SC Votho

B1:
4:0 Derbysieg gegen die JSG Klo/Sti/Dü. Damit fehlt der Mannschaft nur noch ein Pünktchen aus 4 Spielen zur Meisterschaft.

A1:
2:1 Heimsieg gegen das Schlusslicht vom TuS Bruchmühlen.

Dritte:
1:1 Unentschieden lautete das Endergebnis gegen SC Enger 2. In der ersten Halbzeit war Enger überlegen, in der zweiten Halbzeit steigerte sich unsere Dritte, womit das Unentschieden auch in Ordnung geht.

Zweite:
im Duell gegen die Zweitvertretung vom SC Vlotho stand am Ende auf beiden Seiten die Null. Dabei versagten Marco Neugebauer in der zweiten Halbzeit vom Elfmeterpunkt die Nerven als er einen Handelfmeter verschoss. Dies war die größte Chance im gesamten Spiel und hätte wohl die Entscheidung für unsere Mannschaft bedeutet.

Erste:
wichtiger 3:2 Auswärtssieg gegen Süroye Paderborn. In einem Spiel, welches nichts für schwache Nerven war und nach der knappen, aber verdienten 1:0 Pausenführung, welche zwischenzeitlich nach dem 1:2 Rückstand aus der Hand zu gleiten schien, siegte unsere Mannschaft letztendlich nicht unverdient. Ein glückliches Händchen bewies hierbei unser Trainer Miron Tadic mit dem Doppelwechsel von Denis Müller und Jarrit Karaus in der 68 Minute. Dies sollte die Schlüsselszene des Spiels werden, erzielte doch Müller bereits 9 Minuten nach seiner Einwechselung den Ausgleich. Weitere 10 Minuten später netzte Karaus zum entscheidenden 3:2 ein. Mit diesem Sieg beträgt der Vorsprung nun 3 Punkte auf den ersten Abstiegsplatz.