C1 ist erster Tabellenführer der Saison

B1 schlägt JSG Hiddenhausen 3:0 Einen souveränen 3:0-Sieg fuhr die B1 gegen die JSG Hiddenhausen ein. Die Elsekicker überzeugten über die komplette Spieldauer vor allem durch eine gut sortierte Defensive, die keine Chance zuließ sowie Offensiv mit spielerischen Akzenten. „Einzig unsere Torausbeute war katastrophal“, bemängelte Trainer Malte Steinkühler.

C1 bezwingt Herringhausen 2:1 Ein hartes Stück Arbeit war das Auftaktspiel unserer C1 in der Kreisliga A. Nach dem knappen Sieg steht unser Team jedoch bis mindestens zum Wochenende, wo es spielfrei ist, auf Platz 1. Mitte der ersten Halbzeit ging Rot-Weiß in Führung und kurz nach der Pause konnte sogar auf 2:0 erhöht werden. Doch: FAH reagierte und kam fast im Gegenzug zum 2:1-Anschlusstreffer. Den knappen Vorsprung rette unsere C1 aber über die Zeit.

E2 spielt 2:7 gegen TuRa Löhne II Ein abermals torreiches Nachwuchs-Spiel erlebte unsere E2. Nach temporeichen Start und einigen Chancen, die leider nicht genutzt wurden, fand auch der Gegner in die Partie. Schlussendlich siegte TuRa Löhne etwas zu deutlich, jedoch verdient. „Sie haben ihre Chancen besser genutzt, obwohl unser Torwart in der zweiten Halbzeit gute Pareden gezeigt hat“, berichtete Trainer Patricio Porcello.

F2 verliert gegen TuRa Löhne II Auch für die F2 reichte es leider nicht zum Sieg. Bis zur Pause war das Spiel mit einem Tor unterschied noch eng. Nach der Pause war TuRa dann aber noch etwas stärker und gewann am Ende mit einem Vorsprung von zwei Toren.