B1 gewinnt 2:0 gegen TuS Bardüttingdorf im Kreispokal Knapp aber hochverdient gewann unsere B-Jugend im Kreispokal gegen den TuS Bardüttingdorf. Bei schwierigen Bedingungen mit Regen und Sturm, vergaben die Elsekicker zahlreiche Torchancen. „Wir haben die ganze Zeit in der Spielhälfte des Gegners gespielt. Ein höherer Sieg wäre möglich gewesen“, kommentierte Trainer Malte Steinkühler, der sich über gute Spielzüge seiner Mannschaft freute.

Auch C- und D-Jugend erreichen nächste Pokalrunde Mit 3:0 gegen den VfL Herford bzw. 5:1 gegen TuS Dünne, absolvierten auch unsere C1 und D1 ihre Pflichaufgaben im Kreispokal souverän und stehen nun in der nächsten Runde des Turniers.

D2 schlägt JSG Kloster 11:00 Die D2 ist in der Kreisliga A-Qualifikation weiterhin hervorragend auf Kurs. Gegen den Ortsnachbarn gewann unser Team – wie bereits die B-Jugend am Wochenende – zweistellig. Am Ende hieß es 11:0 für die Elsekicker, nach 6:0-Halbzeitführung.