Silvestergruß vom Vorsitzenden

Einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr!

Liebe Sportlerinnen und Sportler, liebe Freunde, Gönner sowie Vereinsmitglieder des FC Rot-Weiß Kirchlengern. Ein aufregendes und teilweise anstrengendes Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Als ein Highlight haben wir 2019 unter anderem unser 90-jähriges Bestehen gefeiert.
Es bleibt aber viel zu tun: Eine große Herausforderung stellt sich dabei zukünftig, wir müssen uns breiter aufstellen. Ganz wichtig hierbei ist eure ehrenamtliche Unterstützung. Das heißt: gemeinsam Mitgestalten und Mitentscheiden im Verein.
Die nächsten Events stehen auch schon an: unser Hallensportfest vom 10. bis 12. Januar und der Storelights-Cup (internationales U12 Jugendturnier) am 18. und 19. Januar jeweils in der Sporthalle In der Mark.

Wir wünschen euch und euren Familien eine einen angenehmen Übergang ins neue Jahrzehnt und ein tolles Jahr 2020.