Volksbank und planen+bauen sponsern C1-Jugend

Bernd Homburg bedankte sich bei Mila Firus von planen+bauen mit einem Präsent

Passend zum ersten Saisonspiel in der Kreisliga A hat unsere C1-Jugend weitere neue Utensilien erhalten. Nach Zip-Tops, sponserte die Firma planen+bauen auch neue Trainingsjacken mit Hosen. Damit kann unsere C1 nun immer einheitlich zu den Liga-Spielen anreisen. Auch für die Trainingseinheiten in den nun anstehenden kalten Tagen sind die Utensilien nutzbar, denn der Anzug besteht aus einer warmen Softshell-Jacke und einer Hose aus speziellen Sportmaterial. „Während der Übergabe der Zip-Tops im Sommer hatte ich ein gutes Gespräch mit Arno Firus und wir konnten uns auch auf das Sponsoring der Trainingsanzüge einigen“, freute sich Bernd Homburg, der die Organisation der Ausstattung übernahm.
Bereits vor einigen Tagen hatte planen+bauen bereits die Trainingsanzüge der C2-Jugend aufgestockt. „Wir haben uns mit Bünder Trüffeln bedankt“, berichtete die Mannschaftsverantwortliche Petra Scheibler.

Ebenfalls neu sind die Trikots unserer C1-Jugend. Dank eurer Stimmen hatte das Nachwuchsteam ja einen neuen Trikotsatz von der Volksbank gewonnen. Diesen hat die Mannschaft nun ebenfalls – pünktlich zum ersten Saisonspiel – erhalten.

Wir sagen erneut: Danke an unsere Sponsoren! Und danke an alle, die beim Volksbank-Wettbewerb für uns abgestimmt haben!