Am 20.06. konnten sich unsere Jungs gegen vier Teams als Gruppenerster durchsetzen, und waren damit für die Finalrunde am Sontag qualifiziert.

Erwähnenswert noch, dass am Sonntag auf einem FIFA Qualifiziertem Kunstrasen gespielt wurde, der auch für CL zugelassen wäre…

Hier trafen sie in der Gruppe auf fünf weitere Teams und konnten sich klar für das Achtelfinal durchsetzen, welches sie mit 4:0 gegen DJK TuS Hordel gewannen.

Im folgenden Viertelfinale wurde das Team von Erle 08 mit 2:0 geschlagen und es folgte das Halbfinale gegen die sehr stark auftretende Mannschaft von Eintracht Dortmund.

Leider verloren unsere Jungs hier mit 1:2 und übrig blieb das kleine Finale gegen den VFB Waltrop.

Beim Stande von 0:0 kam das leider angekündigte Unwetter und das Spiel musste unterbrochen werden.

Nach Wiederanpfiff war die Luft für unsere Kids raus und der dritte Platz blieb leider im Pott.

 

Bei 72 Mannschaften, mit neuem `06er Trainer Dustin Kollmeier und trotz erheblichen Rotationen in den Aufstellungen, kann dieser vierte Platz als voller Erfolg gewertet werden

image006

image008 image007

 

Kategorien: F-Jugend