Aus der U23: Richard Kramer wird Spieler der 1. Mannschaft

Bereits bei der Verpflichtung von Marc Milse und Kadir Yildirim hatte Daniel Halfar, Trainer unserer 1. Mannschaft, angekündigt auch in der eigenen U23 nach potentiellen Verstärkungen Ausschau zu halten. Mit Richard Kramer beruft unser Trainer nun den ersten Spieler aus der neugeschaffene U23 in die 1. Mannschaft. Somit rüstet sich die 1. Mannschaft mit einem jungen Innenverteidiger weiter für die voraussichtlich (hoffentlich) anstehenden Aufgaben in der Landesliga in der Saison 2020/2021.

„Richard hat eine tolle Entwicklung in der U23 genommen. Er bringt vieles mit was ein Innenverteidiger haben muss. Er ist zweikampfstark, robust und schnell. Seine Leistungsbereitschaft sowohl beim Training als auch bei den Spielen ist sehr gut. Es ist schön, dass schon nach kurzer Zeit das Konzept U23 greift und den ersten jungen Spieler an höhere Aufgaben heranführt“, so unser sportlicher Leiter Andreas Ramhorst.