Bereits nach 4min geriet man gegen den SC Vlotho in Rückstand. Zwar konnte Filusch sieben Minuten später den Ausgleich egalisieren, nur wurde es danach nicht besser als vorher. ‚Das Spiel ging 80min in eine Richtung, in der ersten Halbzeit haben wir es allerdings verpasst mehr Druck auf Vlotho auszuüben‘, so Holger Filusch. Spätestens mit dem Doppelwechsel und der Umstellung auf eine Dreierkette, bekam Vlotho den Ball gar nicht mehr hinten raus. Folgerichtig viel schnell der Führungstreffer durch Altrogge, mit dem 3:1 von Filusch war das Spiel endgültig entscheiden. Langer setzte zum Schluss mit einem lupenreinen Hattrick innerhalb von sechs Minuten nochmal ein Ausrufezeichen!

In genau einer Woche steht nun das Derby an! Anstoß ist um 19Uhr auf dem Sportplatz im Friedenstal.

Kategorien: B-Jugend