Achtbar gegen den Tabellenführer hat sich die B1 geschlagen. Knapp verlor die Mannschaft allerdings mit 1:2. Ein Doppelschlag gegen Anfang der Partie brachte den SC Wiedenbrück auf Kurs. Danach erwies sich die RWK-Defensive aber als stabil und ließ nichts mehr zu. Mitte der zweiten Halbzeit gelang dann auch der Anschlusstreffer, doch der Ausgleich wollte nicht mehr fallen. In der engen Tabelle liegen die Elsekicker damit derzeit auf Platz sechs.

Im Abstiegskampf hat die C1 einen weiteren Zähler gesammelt. Die Mannschaft spielte 1:1 gegen den direkten Konkurrenten JSG Oerlinghausen/Lipperreihe. Nach 0:0 zur Pause fiel kurz nach Wiederanpfiff das 1:0 für die Elsekicker. Der Mannschaft gelang es aber nicht, den Vorsprung zu halten und die JSG konnte Mitte des zweiten Durchgangs zum Endstand ausgleichen. Aktuell fehlen den Elsekickern damit vier Punkte bis zum rettenden Ufer.

Mit einem Sieg ist die D3 aus der Winterpause zurückgekehrt. Die Kicker besiegten den TuS Bruchmühlen II in einer torreichen Partie mit 4:3. Schon zur Pause lag die D3 mit einem Tor vorne – 3:2 lautete da der Spielstand. In der Tabelle ging es damit nach oben auf Platz fünf in der Kreisliga B.

Kategorien: Nachwuchs