B-Jugend – Herringhausen-Eickum 1:2

In einem wie erwartet schweren Spiel gegen den Tabellenführer der Kresiliga A, gelang es unserer U17 nicht das Spiel zu bestimmen, und musste somit zur Halbzeit einen 0:2 Rückstand hinnehmen. In der 2.Halbzeit steigerte sich unsere Mannschaft dann etwas und konnte zumindest noch den Anschlusstreffer zum 1:2 Endstand erzielen.

D1 – Herringhausen-Eickum II 3:1           

Über die vollen 60 Minuten war unsere Mannschaft dem Gastgeber deutlich überlegen und konnte bereits nach 22 Minuten 3 Tore vorweisen. Die ersten beiden Tore waren quasi identisch, indem Marcel bzw. Ardian auf der rechten Seite an mehreren Gegenspielern vorbei gehen konnten und in der Mitte Tim bzw. Marven mustergültig bedienten. Mehrere Aluminiumtreffer verhinderten zudem weitere Tore unserer Mannschaft. In der 22.Minute konnte dann erneut Tim ein Tor erzielen, nachdem er in Weltklassemanier an 4 Gegenspielern vorbei dribbelte und zusätzlich den Torwart überlupfte. In der 49. Minute konnte Herringhausen dann durch einen schönen Distanzschuss zum 1:3 verkürzen. Da der SV Rödinghausen II zeitgleich beim SC Herford nur 1:1 spielte, sind wir nun Spitzenreiter.

D2 – VfL Herford 3:1

Gegen den vorletzten der Tabelle konnte unsere D2 in einem guten Spiel mit 3:1 gewinnen. Dadurch konnte sich unsere D2 bis auf den vierten Rang vorarbeiten.