B-Jugend – Herringhausen-Eickum 16.11. 19:00 Kunstrasen Herringhausen

Nachdem unsere Mannschaft vor genau einer Woche das Pokalhalbfinale mit 3:1 gewinnen konnte, soll nun in der Liga der nächste Schritt folgen. Herringhausen führt momentan die Tabelle der Kreisliga A an, da unsere Mannschaft in der vergangenen Woche spielfrei hatte. Mit einem Sieg könnte unsere U17 dann die Tabellenführung übernehmen.

D1 – Herringhausen-Eickum II 16.11. 17:55 Kunstrasen Herringhausen

Unsere D-Jugend steht momentan punktgleich mit dem SV Rödinghausen II an der Tabellenspitze der Kreisliga A. Der Gegner heute, die SG FA Herringhausen-Eickum II mit 3 Punkten weniger in der Verfolgerrolle. Ein Sieg wäre somit extrem wichtig für den weiteren Saisonverlauf.

D2 – VfL Herford 16.11. 18:30 Kunstrasen Werrestraße

Gegner unserer D2 ist heute der letztplatzierte VfL Herford, der bislang noch keinen einzigen Punkt holen konnte. Mit einem Sieg könnte sich unsere Mannschaft heute bis auf den zweiten Platz hocharbeiten.