Die E1 traf am Mittwoch auf den SC Enger-Westerenger. Das Spiel der E1 war eine ungewöhnlich torarme Partie, wobei die zwei einzigen Tore der Partie die Elsekicker erzielten. So freute sich das Team über einen weiteren Erfolg.

Am Pfingstwochenende war die Mannschaft beim Pfingstturnier des SV Harderberg. Die Kicker fuhren gemeinsam mit dem Vereinsbulli. „Wie ein richtiges Bundesliga-Team“, sagte Trainer Malte Brosent. Vor Ort trafen die Kicker auf Mannschaften wie den VfL Osnabrück, Rot-Weiß Ahlen, Energie Cottbus oder den SV Meppen. Für alle Spieler ein tolles Erlebnis!

Ebenfalls am Mittwoch spielte die E2 gegen den VfL Herford II. In diesem Spiel fielen mehr Tore als bei der E1. In der ersten Halbzeit gelangen nur dem VfL Herford II Tore, in der zweiten Halbzeit trafen auch die Elsekicker. Schlussendlich war es trotzdem der VfL, der diese Partie gewinnen konnte.

Auch die E2 spielte ein Pfingstturnier. Bei dem spannenden Turnier belegten die Rot-Weißen am Ende einen tollen fünften Platz und durften dafür einen Pokal mit nach Kirchlengern nehmen, berichtete Trainer Eduard Hilenberg.

Am Samstag verlor die D2 gegen die JSG Hunnebrock-Bustedt mit 0:2. Bei der knappen und laut Trainer Leon Quallaku ärgerlichen Niederlage konnte die JSG aus Bustedt in jeder Halbzeit je einmal gegen die JSG-D2 treffen.

Kategorien: Nachwuchs