Die E2 spielte am Sonntag beim 2. Spieltag der Hallenkreismeisterschaft. In vier Spielen zeigten die Spieler eine Leistung, mit der sie selbst nicht zufrieden waren. Zwar siegte man mit 1:0 gegen die zweite E-Altjahrgangsmannschaft von TuRa Löhne, trotzdem fehlte es an Spielfreude und dem Willen, einen Schritt schneller zu sein als der Gegenspieler.

In der ersten Hälfte des zweiten Spiels gegen den VfL Mennighüffen dasselbe Bild. Und dieses Mal ging die Mannschaft mit 0:1 in Rückstand. Zwar wurde das eigene Spiel danach besser, jedoch konnte man die vorhandende Chancen nicht nutzen, so dass keine weiteren Tore in dieser Partie fielen.

Den zweiten Sieg landete man im Spiel gegen den SC Enger, dieses Mal auch mit einer besseren Leistung. 2:0 hieß der Endstand in dieser Partie.

Im letzten Spiel traf die U10 auf die des Bünder SV. Mit sehr viel Glück aufgrund zahlreicher Großchancen auf Seiten der Bünder erreichte man ein torloses Unentschieden.

Am kommenden Samstag steht für die E2 das eigene Hallenturnier an. Von 10-12:30 Uhr trifft man in der Sporthalle „In der Mark“ auf die Mannschaften von der JSG Hiddenhausen, SG FA Herringhausen-Eickum, VfL Mennighüffen und SV Löhne-Obernbeck und wird dabei versuchen, wieder einen spielerisch stärkeren Fußball zu zeigen.