Ihrer Favoritenrolle ist die A1 beim 6:2 gegen die JSG FC Exter/SC Vlotho gerecht geworden. Beide Halbzeiten endeten mit 3:1 für die Mannschaft der Elsekicker, in beiden Halbzeiten konnte jeweils zunächst RWK drei Tore in Folge erzielen. Im nächsten Spiel wartet der bisher punktlose TuS Bruchmühlen auf die A1, ehe die Mannschaft in den letzten zwei Spielen zweimal auf Mitfavorit SG FA Herringhausen/Eickum trifft.

Die B2 sicherte sich gegen den TuS Dünne ihre ersten drei Punkte der zweiten Saisonphase. Kurz vor der Pause und Mitte der zweiten Halbzeit traf die JSG-Mannschaft. Dünne gelang wenige Minuten vor dem Abpfiff der Anschlusstreffer – doch zu spät, um am Sieg der Mannschaft aus der Elsegemeinde noch etwas zu ändern. Das Team wurde von drei Kickern aus der C1 sowie aus der B1 unterstützt. „Alle haben eine klasse Leistung gezeigt“, sagte Trainer Maik Hausmann.

Eine abermals deutliche Niederlage gab es für die D1 gegen den TuS Eintrach Bielefeld. 1:7 lautete der Endstand. Der Ehrentreffer fiel direkt nach Wiederanpfiff in der zweiten Halbzeit zum zwischenzeitlichen 1:3.

Die E1 hat gegen den SV Löhne-Obernbeck gespielt. Es war eine torreiche Partie, in der beide Mannschaften häufig das jeweils andere Tor fanden. Insgesamt gelangen den beiden Teams zusammen zwölf Tore. Die Elsekicker freuten sich schlussendlich über mehr Tore als der SVLO.

Kategorien: Nachwuchs