Turnierbericht Minis

auch die kleinsten waren wieder unterwegs. Diesmal reisten sie in den Nachbarkreis nach Lübbecke. Nachdem die Mannschaft in den letzten Wochen immer einen Podestplatz erreichen konnte, reichte es bei diesem Turnier nur zu einem Tor, was zum aus in der Vorrunden
führte. Trotzdem strahlten die Augen bei den Jungs, als es bei der Siegerehrung Medaillen für alle Spieler gab.

 

A-Jugend Hallenturnier
am Samstag nahmen die beiden A-Jugendmannschaften am vereinseigenen Hallenturnier teil. Beide Teams schieden dabei bereits schon nach der Vorrunde aus. Während die A1 unglücklich mit 2 Siegen und einer Niederlage ausschied, verlor die A2 alle Spiele. Wenigstens das prestigeträchtige Duell gegen die JSG Kloster/Stift konnte die A1 nach dem 4:1 Sieg draußen nun zum zweitenmal in dieser Saison für sich erfolgreich gestalten. Diesmal lautete das Endergebnis 2:1. Komisch war dabei die Tatsache das die Mannschaft aus Kloster/Stift den Vereinsnamen Kloster auf ihren Trikots mit Klebeband abklebte und somit als JSG Stift antrat. Den Turniersieg sicherte sich der SC Vlotho, vor SC Enger, TuS Lohe und TuS Hücker-Aschen.