Unsere E2 und B1 wurden kurz vor dem Beginn der neuen Serie neu ausgestattet. Am Wochenende erhielten sie beim offiziellen Foto-Termin des Nachwuchses ihre neue Ausstattung. Für die B1 weitete die Schülerhilfe Bünde ihr Engagement bei den Elsekickern aus. Bisher unterstützte sie bereits die C1 im vergangenen Jahr und ist seit Kurzem auch Partner in der Kategorie Promotion+. Nun erhielt die B1 für ihre Saison in der Bezirksliga neue Trainingsshirts.

Die E2 freute sich über neue Trikots von unserem Partner Ihr Brötchenbursche. Auch hier wurde ein bestehendes Engagement ausgeweitet. Der Brötchenlieferservice hat bereits häufiger unsere jüngeren Nachwuchsmannschaften im Grundlagenbereich ausgestattet und ist auch Nachwuchs-Unterstützer in unserem speziellen Sponsoring-Angebot für die Nachwuchsabteilung.

Wir bedanken uns bei beiden Partnern für die mehrjährige Treue und Unterstützung und ganz besonders für das aktuelle Sponsoring.