Die Firma „pb planen + bauen“ ist und bleibt ein starker Partner der rot-weißen Nachwuchsarbeit. Nun das regionale Unternehmen die B1-Jugend neu ausgestattet. Für jeden unserer Spieler gab es neue Trainingspullover – für jeden Kicker individuell mit der eigenen Rückennummer. Zusätzlich erhielten die Kicker auch noch Shirts und Hosen. Damit sind unsere Bezirksliga-Kicker jetzt optimal gerüstet für das Training in der kalten Jahreszeit und die nächsten Bezirksliga-Duelle in der anstehenden Rückrunde.

Spieler und Verein bedanken sich bei pb für die großzügige – und vor allem wiederholte – Unterstützung des heimischen Nachwuchses. „Planen + bauen ist ein langjähriger Sponsor des Vereins und insbesondere des Nachwuches. Wir können uns glücklich schätzen, einen solchen Partner zu haben und sind natürlich sehr dankbar für die Unterstützung“, sagte B1-Trainer Hauke Leerhoff.