Große Freude in den Gesichtern unsere F1- und F2-Jugend. Die Mannschaft freute sich am Wochenende über zahlreiche neue Spiel- und Trainingsutensilien von verschiedenen Sponsoren. Die F1 erhielt Trainingsjacken von der Firma Auto-Center Löhne, die F2 freute sich über Regenjacken der Stiftung Gauselmann. Außerdem erhielten beide Mannschaften Trainingsshirts von der Firma Schlafmond. „Weil wir in unseren Spielen manchmal so verschlafen auftreten“, scherzte Trainer Valerie Wiebe. Und um das alles noch abzurunden, gab es noch jeweils einen neuen Trikotsatz. Die F1 präsentiert künftig die Metzgerei Krause „my-schaschlik“, während die F2 Werbung für „Ihr Brötchenbursche“ macht.

Wir sagen Danke! an alle Sponsoren. Nur durch diese Art der Hilfe ist dauerhaft eine gute Nachwuchsarbeit für Kinder in unserer Gemeinde möglich.

Kategorien: F-Jugend