1.Mannschaft – Union Minden 1:2

Durch eine katastrophale erste Halbzeit, in der keine Zweikämpfe gewonnen wurden und einfach zu viele fahrlässige Ballverluste zugelassen wurden, resultiert aus dem Spiel beim Tabellen-Zehnten eine verdiente Niederlage.

Diese hätte sogar höher ausfallen können, wenn Torwart Arian Keller nicht gewesen wäre. Durch gute Paraden besonders in der zweiten Halbzeit hielt er unsere Mannschaft lange im Spiel. In der 83. Minute kam der RWK dann nämlich nochmal zurück und konnte durch Süleyman Kaymak den Anschlusstreffer zum 1:2 erzielen. Kurz vor Schluss hatte Hakim Aytan dann noch die Riesenchance zum 2:2, scheiterte allerdings aus guter Schussposition am Keeper.

2.Mannschaft – SV Löhne Obernbeck 1:0

Endlich konnte unsere 2.Mannschaft sich am Sonntag für die aufopferungsvolle Spielweise belohnen und den ersten Saisonsieg einfahren. Dieser war hart erkämpft und ist daher umso wichtiger. Bereits nach 15 Spielminuten konnte Stürmer Nico Becker den Siegtreffer zum 1:0 markieren.

3.Mannschaft – Sancakspor Spenge 4:0

Gegen Spenge konnte unsere 3.Mannschaft ihre zuletzt gute Form eindrucksvoll bestätigen. Über die kompletten 90 Minuten waren die Rot-Weißen die klar bessere Mannschaft und hätten sogar noch höher gewinnen müssen. Die Tore für Kirchlengern konnten Clemens Goeke, Markus Lücking, Markus Gebhardt und Frank Kleinschmidt erzielen. Durch den Sieg konnte unsere Mannschaft den Abstand auf die Abstiegsplätze weiter deutlich vergrößern.

A-Jugend – JSG EWP 11:0

Durch den Kantersieg am 1.Spieltag der Kreisliga B hat unsere A-Jugend eindrucksvoll bewiesen, dass die Ergebnisse in der Quali Runde nur ein krasser Ausrutscher waren.  Überragender Mann war einmal mehr Luca Filusch mit 5 Treffern.

B-Jugend – VfL Holsen 5:1

Am 1.Spieltag konnte unsere B-Jugend zeigen, dass sie dieses Jahr wieder im Titelrennen mitspielen werden.