A-Jugend festigt Tabellenführung mit 4:0 gegen die JSG EWP
Die A-Jugend hat ihr Nachholspiel gegen die JSG Enger-Westerenger/Pödinghausen mit 4:0 gewonnen und nun auch wieder 4 Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten JSG Hiddenhausen.
Bereits früh hatten die Rot-Weißen gut in die Partie gefunden und erste Torchancen zur Führung. Diese blieben aber bis zu 20 Minute ungenutzt. Nach einem Foul erhielt unsere Mannschaft dann aber einen Elfmeter, der sicher zur überfälligen 1:0-Führung verwandelt wurde. Nur 10 Minuten später konnte unser Team mittels einer Direktabnahme nach einem Freistoß auf 2:0 erhöhen. Die JSG ließ daraufhin kurzzeitig die Köpfe hängen und die A-Jugend konnte noch vor der Pause das 3:0 nachlegen. In der zweiten Hälfte spielte RWK weiter gut nach vorne, verpatzte aber ein paar entscheidende Pässe. Folglich gab es weniger Torchancen für die Elsekicker. Nichtsdestotrotz gelang unserer Mannschaft noch der Treffer zum 4:0-Endstand.

D2 unterliegt JSG Hücker-Aschen/Dreyen knapp mit 0:1
Im Mittelfeldduell in der Kreisliga A musste unsere JSG-D2 eine ärgerliche Niederlage hinnehmen. Gegen die JSG Hücker-Aschen/Dreyen unterlag das Team knapp mit 0:1.
Das Spiel begann bereits unter schlechten Vorzeichen: Kurz vor dem Spiel bekam unser Trainer Metin Albayrak einige Absagen von seinen Spielern, die glücklicherweise noch schnell mit Spielern aus der D1 kompensiert werden konnten. Bis zur Halbzeit konnte unsere Mannschaft dann auch, trotz der zusammengewürfelten Mannschaft, gut mithalten. Leider versäumte es unsere JSG aber einen Treffer zu erzielen. Stattdessen gelang dieser Hücker-Aschen kurz nach der Pause, durch einen Kopfballtreffer. In der Folge versuchte die D2 den 0:1-Rückstand wieder auszugleichen – „wir haben es aber leider nicht geschafft“, musste Metin nach dem Spiel feststellen.

D3 muss sich JSG Hücker-Aschen/Dreyen II mit 0:3 geschlagen geben
Wie die D2, musste sich auch die JSG-D3 der JSG Hücker-Aschen/Dreyen geschlagen geben. Gegen die Zweitvertretung aus Hücker-Aschen unterlag unsere Mannschaft mit 0:3.
Mit einer schwachen ersten Halbzeit machte sich unser Team gleich zu Beginn das Leben schwer – und ging mit 0:2 in die Halbzeit. Nach der Pause zeigte sich die D3 besser aufgelegt und schaffte es eine stabile Defensive aufzuziehen. Doch der Gegner aus dem Spitzenquartett der Kreisliga B war am Ende eine Nummer zu groß. So gelang Hücker-Aschen schließlich noch der Treffer zum 0:2.

D4 siegt gegen den HSV Borussia Friedenstal mit 1:0
Unsere JSG-D4 bleibt nach einem 1:0 gegen den Herforder SV weiter ohne Punktverlust an der Spitze ihrer Kreisliga B-Grupe. Gegen die Mädchenmannschaft, die aktuell mit drei Punkten den letzten Tabellenplatz einnimmt, machte es das Team lange spannend. Die knappe 1:0-Führung konnte bis zum Abpfiff nicht ausgebaut werden, vor allem weil die HSV-Torhüterin einen klasse Leistung zeigte. Letztendlich reichte der knappe Vorsprung aber für die angestrebten drei Punkte. „So einen starken Gegner hatten wir diese Saison nocht nicht“, lobte Trainer Rico Menzel die Gegnerinnen.