Warum Rot-Weiß Kirchlengern?

Der Fußball verbindet viele Menschen ob klein oder groß, ob Spieler, Trainer oder Zuschauer. Dabei ist es egal woher man stammt und was man fernab vom Sportplatz macht und tut. Auf dem Platz geht es nur darum für seine Mannschaft die drei Punkte einzufahren. Und dabei kann man alltägliche Sorgen vergessen.

Ihr möchtet dieses Gefühl erleben? Dann meldet euch gerne bei uns im Verein an. Beim FC Rot-Weiß geht es darum gemeinsam anzupacken und gemeinsam Erfolge zu feiern. Neben guten Trainingsmöglichkeiten (ein Rasenplatz, ein Kunstrasenplatz), qualifizierten Trainern und zwei in der Bezirksliga spielenden Mannschaften (D1, A1) bieten wir ein tolles und intaktes Vereinsleben.

Unser A-Junioren Spieler Florian unterstreicht das noch einmal: „Hier macht es einfach Spaß Fußball zu spielen! Die Menschen und die Trainingsmöglichkeiten sprechen für sich. Hier wird jeder herzlich aufgenommen und in den Verein integriert.“

Um weitere sportliche Erfolge zu feiern, um weiter Spaß miteinander zu haben suchen wir genau dich. Melde dich jetzt bei uns im Verein und erlebe tolle Momente mit uns. Wir freuen uns auf dich!

Oder bist du an einem Bufdi/FSJ interessiert? Auch das bieten wir an. Unser aktueller Bundesfreiwilligendienstler ist Mario Siekmann – und er ist super Happy mit seinem Job. Wenn du sein Nachfolger werden willst oder generell am Verein interessiert bist, dann sprich uns einfach an!

Kontakt: Vorstand Kontakt: Übersicht