Ja ist es denn die Möglichkeit? Kurzum: Ja ist es! Am Freitag rollt wieder der Ball auf dem heimischen Elsesportplatz. Die III. Mannschaft trifft in einem Testspiel auf den A-Ligisten SV Bischofshagen/Wittel. Anpfiff der Partie ist um 19:30 Uhr. Der Eintritt zum Spiel ist für Besucher frei. Für Getränke wird gesorgt sein: Unsere Terasse hat geöffnet.

Wichtig bleibt: Die seit über einem Jahr erprobten Corona-Basis-Regeln (AHA!) sind auch auf unserem Sportplatz einzuhalten. Also: Maske tragen (über Schnute und Rüssel!), insbesondere in geschlossenen Räumen und allgemein auf engem Raum. Außerdem Hände gründlich schrubben und nur mit dem eigenen Partner auf Kuschelkurs gehen.

Ansonsten gilt, wie seit jeher: Kommt rum! Schaut euch ehrlichen Amateurfußball an und genießt schlicht den Sommerkick unter freiem Himmel. Wir sehen uns am Freitag.