Die Mannschaft von Joe Schumacher bestätigt das 4:0 aus der Vorwoche. Das Team gewann ihr Auswärtsspiel souverän gegen den TUS FA Dünne mit 5:1. Julian Palitzsch brachte die Elsekicker durch eine direkt verwandelte Ecke früh in Führung. Cemil Ekinci konnte schnell nachlegen, sodass es mit einer 2:0-Führung in die Pause ging. Durch einen Doppelschlag in der 50. und 51. Minute konnten die Elsekicker früh in der zweiten Halbzeit den Deckel drauf machen. Der TUS aus Dünne erzielte noch den Anschlusstreffer, doch kurz vor Schluss stellte Stanislav Allerdings den 4-Tore-Abstand wieder her und auf erhöhte auf 5:1. Joe Schumacher ist „stolz“ auf seine Mannschaft, die einige kurzfristige Ausfälle „gut kompensieren konnte“ und die taktischen Vorgaben „perfekt“ umgesetzt habe. 

Am nächsten Sonntag spielt die III. Mannschaft gegen den 10. der Kreisliga B, die zweite Mannschaft des TSV Rot-Weiß Dreyen. Das Ziel ist klar: die drei Punkte zu Hause zu behalten.